Auftritte beim VdK und in Zwillbrock

Am vergangenen Wochenende durften wir nach zwei Jahren „Corona-Pause“ endlich wieder in der Weihnachtszeit auftreten. Das Wochenende begann für uns am Samstag beim VdK. Dort durften wir den Nachmittag gemeinsam mit noch weiteren Gruppen musikalisch mitgestalten.

Am Samstag ging es dann für uns in die Barockkirche nach Zwillbrock, wo wir bis zu unserer „Corona-Zwangspause“ traditionell am zweiten Adventssonntag ein kleines Konzert geben durften. Wir waren sehr froh, dass wir diese Tradition in diesem Jahr wieder aufnehmen konnten. Unser Programm bestand aus traditionellen Weihnachtslieder, englischen moderneren Kompositionen sowie Liedern, die gemeinsam mit dem Publikum gesungen wurden. Als Chorleitung stand uns für diesen Auftritt Ann-Kathrin Fischer zur Seite, welche uns in den letzten Monaten zwischenzeitlich als Chorleitung unterstützt hat und uns bestens auf die Auftritte vorbereitet hat.

Auf diesem Weg möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei dir, Ann-Kathrin, bedanken, dass du uns so gut unterstützt hast und aus der kurzen und knappen Vorbereitungszeit so viel aus uns rausholen konntest. Wir wünschen dir alles Gute für deine weiteren Projekte! Vielen Dank!