Gelungener Start ins neue Jahr mit neuer Chorleitung

Am vergangenen Dienstag sind wir beginnend mit unserer Jahreshauptversammlung ins neue Jahr gestartet. Im Anschluss daran konnten wir unsere erste Probe in 2023 absolvieren, auf welche wir uns schon sehr gefreut haben. Einige Wochen zuvor konnten wir nämlich Anita Alferink als neue Chorleitung für CrossOver gewinnen, sodass wir das Jahr voller Vorfreude auf die gemeinsame Zusammenarbeit starten konnten. Einige kleinere Projekte stehen bei uns schon auf der Agenda, über die wir euch auf dem Laufenden halten werden.

Mit dem neuen Jahr kommen bei uns auch ein paar Veränderungen. Von nun an proben wir immer von 19:30-21:00 Uhr im Pfarrzentrum St. Antonius an der Mühlenmathe in Gronau. Neue Gesichter sind gerne gesehen, um mal bei uns reinzuschnuppern 🙂