Probenwochenende in Lingen

Vor zwei Wochen hatten wir nach coronabedingter Pause nach langer Zeit wieder ein erfolgreiches Probenwochenende. Ein Großteil des Chores hat sich unter der Leitung von Anita von Samstag bis Sonntag auf den Weg in die Jugendherberge Lingen gemacht, um dort fleißig für die anstehenden Auftritte zu proben.

Insgesamt hatten wir ein sehr erfolgreiches und auch geselliges Wochenende, an welchem wir die Pausen zwischen den Proben auch für einige gemeinsame Spaziergänge in der Natur nutzen konnten.

Wir fühlen uns nun gut vorbereitet für unseren nächsten Auftritt, welcher schon in knapp zwei Wochen ansteht: die Nachteinblicke in Gronau!

Ihr könnt uns dort um 19:30 Uhr, 21:00 Uhr und/oder 22:30 Uhr jeweils in der St. Antonius Kirche erleben und freuen uns auf zahlreiche Zuhörende und -schauende 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert