Adventskonzert der Musikschule Gronau

Am 11.12.22 haben wir mit einem Auftritt beim Adventskonzert der Musikschule Gronau gemeinsam mit den Kirchenchören St. Antonius in der gleichnamigen Kirche unsere diesjährige „Weihnachtssaison“ beendet. Das Programm des Nachmittags setzte sich aus vielen verschiedenen musikalischen Darbietungen zusammen. Neben dem Kirchenchor St. Antonius trat u.a. der ökumenische Kinderchor und der Chor Aufwind auf. Außerdem gab es instrumentale Darbietungen auf Klavier, Saxophon, Trompete und Orgel.
Wir freuen uns, dass wir wieder ein Teil dieses tollen Konzerts sein durften und dass wir das Jahr 2022 mit diesem Auftritt erfolgreich abschließen konnten.

Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!